Mobirise Website Builder

Berlin Marathon
20.09.1998

Da bin ich nun hoch motiviert und gut vorbereitet an den Start gegangen. Die 3 Stunden sollten doch zu knacken sein. Das Training verlief in diesem Jahr reibungsloser als 1997. Es konnte also gar nichts schief gehen. Und dann ging die Post ab und ich wetzte was das Zeug hielt und dann kam sie wieder die berühmte Stelle, an der schon so viele Läufer gescheitert sind. Ich wollte noch weiter, ich konnte aber nicht. Ich konnte noch schneller und wollte aber nicht. Ich lief und lief und wurde doch hinten raus immer langsamer und so kam eine Zeit von 3:17 heraus. Was für eine Verbesserung zum Vorjahr. Es sollte einfach nicht sein. Jetzt habe ich mich entschieden der Gesundheit den Vorrang zu geben. Nur wenn mit einem gutem Gefühl eine gute Zeit heraus kommt, will ich mir das antun. Sonst nicht. Man soll sich und seinen Körper ja nicht quälen und Spaß an der Sache haben. aber das hatte ich wohl vergessen. Mal sehen was das nächste Jahr bringt.
Teilnehmer 21004
meine Platzierung 2831
Zeit 03:17:52

Created with ‌

Website Building Software