Mobirise Website Builder

Lauterbrunnen

Jungfrau Marathon
10.09.2016

Es war ein perfekter Tag. Sonne und nicht zu warm und ich schaffte es bis zum ersten steilen Anstieg in Wengen in einer prima Zeit. Ich bin bis dorthin durchgelaufen, doch nun am Berg stellten sich auch gleich die ersten Probleme ein und ich musste gehen und das sehr langsam, denn die Luft war sehr knapp. So rappelte ich mich von Kilometer zu Kilometer. Unterwegs kamen mir oft die Gedanken, dass dies wohl mein letzter Lauf dieser Art und dieser Schwierigkeit sein könnte. Am steilsten und höchsten Bereich hatte ich dann doch große Probleme und war einige Male der Ohnmacht nahe. Doch mit Erfahrung und dem Wissen über meinen Körper hatte ich es dann überglücklich ins Ziel geschafft.
Teilnehmer 4079 
meine Platzierung 3078
Zeit 06:12:51

Built with ‌

Offline Website Maker